Rückblick auf die Herbstakademie 2014 in Hamburg

 

Weitere Informationen zur Herbstakademie 2014 finden Sie in unserer Rubrik Herbstakademien

 

Ein begeisterter Teilnehmer schreibt:

Guten Tag in die Hamburger DPG Zentrale, ich entdecke gerade den Vortrag von Herrn Grabska "das leere Ich" und nehme das zum Anlass, dem Organisationsteam ausdrücklich Danke zu sagen, es war meine erste Teilnahme an einer/dieser Hebstakademie und die Öffnung hin zum psychoanalytisch Interessierten - wie auch immer, bis hin zur Schulgruppe - hat mir gefallen, Frau von Braun ein ganz klasse highlight, überhaupt das Realisieren, dass sich im psychoanalytischen Diskurs so viel gatan hat, das erfreut mich sehr und macht mich im besten Sinne neugierig auf eine Fortsetzung.
Mögen die Umstände ihnen gewogen bleiben, ich auf jeden Fall.
Herzlich Werner Strodmeyer aus der Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen in Eimsbüttel

Ein Vorbericht zur 3. Herbstakademie von Elisabeth Burchardt, gesendet am 23.9.2014 im NDR 9o,3

Abb. im Vortrag "Bild der Schönen Frau" von Ada Borkenhagen